Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Reels für Resch Innenausbau

Über meine Agentur All You Can Content habe ich eine Content Box für den Anbieter Resch Innenausbau in Babenhausen erstellt. Hier die Originalbeschreibung:

HERAUSFORDERUNG

Nach einem internen Generationenwechsel wurden die hauseigenen Kommunikationskanäle bereits stärker gefördert und wirkungsvoll bespielt. 

Leider fehlt oft im Arbeitsalltag die Kapazität und die Ideen zur dedizierten Content-Erstellung.

UNSER WEG

Im Content-Format Resch Reels stellen wir die Holz-Manufaktur Resch Innenausbau vor.

Wir waren einen Tag lang vor Ort zur Content Produktion. In einem Set aus mehreren kurzen und längeren Reels beleuchten wir u.a. die Herstellung eines Hockers vom Baumstamm bis zum fertigen Produkt, hören vom Inhaber Magnus Resch seine Beweggründe und Motivation im Handwerk und zeigen einzelne Stationen der Arbeitskette wie z.B. das Bandsägewerk. Das bedeutet: mit der Kamera in die Sägespähne, die Actioncam an den zu fällenden Baum geschnallt, die Drohne im Wald geflogen und in einer CNC-Fräse mitfahren. #Infotainment

Aufbearbeitet als ausspielungsfertiges Set an Reels für eine Kommunikation über mehrere Wochen. 

Die fertigen Ergebnisse hier als Playlist: https://youtu.be/56xWQnaZMmk

Wie der Tag ablief, seht ihr in unserem AYCC-VLOG #9

client: Resch Innenausbau
year: 2022
previous
Harmoni.Desk Content
next
Content Creator für HelloAgile und HelloDesign