Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Harmoni.Desk Content

Über meine Agentur All You Can Content habe ich eine Content Box für die Produkte der Lifestyle Brand Harmoni.Desk erstellt. Hier die Originalbeschreibung:

HERAUSFORDERUNG

Harmoni Desks produziert und vertreibt international spezielle Holz-Stehtischauflagen, um an bestehenden Schreibtische im Stehen zu arbeiten. Man kann Sie jedoch auch wunderbar dort nutzen, wo man bequem arbeiten will. Auf der Couch, auf dem Boden oder im Garten – ganz flexibel. Optisch sind die Tische ein Hingucker.

Die neue Produktreihe Zoe ist neu auf dem Markt. Für Vermarktung der farbenfrohen Produkte auf Instagram und Amazon braucht es wertigen und umfangreichen Content.

UNSER WEG

Für die erste Content Box mit Harmoni gestalteten wir drei Content-Routen. Eine davon war die AgenturBox. Im schönen House of Hello in Wiesbaden gestalteten wir drinnen und draußen liebevolle Foto- & Videosets. Dort produzierten wir ästhetischen Foto und Videocontent für die Verwendung in der internationalen Kommunikation des Unternehmens.

Der Content findet u.a. Einzug in die Social Media Kommunikation, Werbeanzeigen und zur Produktpräsentation auf Amazon.

 

client: Harmoni
year: 2022
previous
Shame Off: Die Freiheit hinter der Scham
next
Reels für Resch Innenausbau