Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Service

Ich bin als freiberuflicher Content Creator international buchbar. Unter diesem Begriff bündeln sich meine Mediendienstleistungen für Privatpersonen, Marken und Unternehmen. Hier gebe ich einen Einblick über meine Leistungen, empfehle allerdings den direkten Kontakt zu mir zur Klärung eures Vorhabens 😊.

  • Porträts | Einzel, Paar, Familie oder Business 
  • Räumlichkeiten wie Arztpraxen, Kanzleien, Ferienwohnungen auch aus der Luft.
  • Inszenierte People-Fotografie | Bewerben von Produkten mit passend inszenierten Models. 
  • Eventfotografie | Dokumentation des Bühnengeschehens und der interessanten Momente mitten im Geschehen.
  • Hochzeitseportage | Paarbilder und Dokumentation der klassischen und ungestellten Momente einer Hochzeit.
  • Imagefilme für Unternehmen und Selbstständige | Vorstellung ihrer Dienstleistung, ihres Produkts oder des ganzen Unternehmens. 
  • Reels |  Videos im Hochformat mit passendem Inhalt für Social Media
  • Videoreportagen/-Interviews | Ich begleite als Videoredakteur und führe Interviews oder moderiere. 
  • Videoproduktionen |  z.B. Produktvideos, Shop-Vorstellungen etc.
  • Luftaufnahmen allgemein |  Fotografie und Videografie
  • 360° Aufnahmen | aus der Luft z.B. für Werbeauftritte
  • Architektonische Aufnahmen | Gebäude, Außenanlagen oder Objekte
  • Hochzeitsfoto oder -videos aus der Luft
  • Projektmanagement von Medien- und Digitalprojekten
  • Kalkulation
  • Zeit- und Ressourcenplanung
  • Kommunikation und Schnittstelle zwischen Dienstleistern
  • Durchführung des Projekts von Anfang bis Ende
Das Ergebnis ist der Hammer! Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind daher sehr natürlich/authentisch geworden 🙂 Lars hat einen Blick für perfekte Fotos, die die Stimmung von dem Tag einfangen. Bei ca. 2 Stunden haben wir 266 Fotos in einer riesigen Auflösung bekommen. Ich liebe die Fotos! 🙂 Ich würde Lars jederzeit wieder buchen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alexandra Mrugalla
Hochzeitsreportage
Wir hatten als Familie mit zwei kleinen Kindern ein Fotoshooting draußen in der Natur. Wir finden, dass Lars Stauder ein geduldiger, freundlicher und kompetenter Fotograf mit vielen Ideen für verschiedene Motive ist. Außerdem schätzen wir seine Flexibilität und Professionalität.
Mino M
Familienshooting
Lars Stauder versteht sein Handwerk definitiv. Man spürt einfach den Spaß den er dabei hat und sorgt damit dafür, das man sich selbst schnell wohl fühlt und auch jede Menge Spaß hat. Nur zu empfehlen. Ein sehr guter Fotograf mit einer schönen kreativen Ader, der dir beim Shooting selbst das Gefühl gibt, ein Mensch zu sein und nicht ein Objekt. Was meiner Meinung nach das wichtigste ist. Super, danke Lars 🙂
Stiven Cortes
Imagebilder für Personaltrainer-Job
Das erste Zusammenarbeiten war sehr angenehm und professionell. Er war pünktlich, hat sich schnell in die Location, die Leute und die Situation eingefunden. Er ist unseren Wünschen nach gekommen, hat aber auch seine Ideen eingebracht und umgesetzt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal, für die tollen Bilder.
Dorina Klein
Eventfotografie Splash Awards
WIr haben und einen Fotograf für ein Sportshooting gesucht und sind auf Lars gestossen. Termin und Location waren schnell gefunden. Lars hat einem die Nervosität genommen und den Spaß dabei vermittelt. So sind sehr schöne Bilder entstanden. Immer wieder gern
Jan Orasma
Paarshooting
Lars ist ein wunderbarer Photo- und Videograph. Ohne seine Unterstützung wäre ich jetzt noch lange nicht so weit mit meiner neuen Homepage. Ich freue mich auf die nächsten Projekte!
Simone Zander
Videos und Fotos für ihren Auftritt als Coach
Zufrieden, sehr kompetenter, sympathischer, geduldiger Fotograf. Schöne Aufnahmen!
Jasmin Dally
Familienporträts

Kontaktiere mich

Ich bespreche mit dir deinen Bedarf, berate und empfehle dir gerne.

info@larsstdr.de

+49 (0)177 34 44 49 71