Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Shame Off: Die Freiheit hinter der Scham

Über meine Agentur All You Can Content habe ich eine Filmische Dokumentation maßgeblich gestaltet. Das Projekt wurde durch das Land Hessen gefördert (Hessen Kultur Fördern). Hier der Originaltext:

HERAUSFORDERUNG

Fünf Frauen unterschiedlichen Alters und Couleur treffen sich im Lindley Lindenberg Hotel in Frankfurt am Main.

Eine Filmische Kurzdokumentation:

Im Gepäck sich selbst und die Neugier. Eine Lust sich selbst zu erleben, vielleicht ganz neu zu entdecken und über das zu sprechen, worüber sie noch nie gesprochen haben: Ihre Scham und ihre Sexualität. Jede gibt Einblicke in ihr Innerstes und hüllenloses Äußeres. Jede ist anders. Doch letztlich vereint sie Suche nach der Freiheit hinter der Scham.

UNSER WEG

Durch ein Stipendium des Landes Hessen für Künstler in der Coronakrise durften wir ein großes Projekt stemmen. Von der Ideenfindung, die Ausarbeitung des Konzepts bis zum Drehbuch. Vor-, während und nach dem Dreh sowie in der Postproduktion und Vermarktung waren wir federführend. Wir stellten ein Team aus Kreativen zusammen und verbrachten mit einer Zehn Personen Crew ein dreitägiges Wochenende im Lindley Hotel Frankfurt. Das Ergebnis ist eine Kurzdokumentation rund um die weibliche Scham. Wir freuen uns, mit diesem Film einem hochaktuellen Thema eine Bühne zu bieten.

Filmer & Editor: Felix Wiedemann https://wiedemann.media/

Producer: Felix Schäfer

Make-Up: Lena Kester

client: Hessen Kultur Fördern
year: 2021
previous
Vermeer Deutschland Content
next
Harmoni.Desk Content