Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Content Creator für HelloAgile und HelloDesign

Seit September 2022 bin ich für die beiden Marken HelloAgile und HelloDesign der Wiesbadener Firma HelloNew regelmäßig im Einsatz – von April – Dezember 2023 sogar festangestellt. Dabei erstelle ich Inhalte für die hauseigneen Kanäle auf YouTube, Instagram oder LinkedIn oder auch auf den Kanälen der vielen Personal Brands der Mitarbeiter. Fokus war dort meist Longform Content.

Im Bereich New Work, Agiles Arbeiten oder Behavioural Design gibt es zahlreiche spannende Ideen für Content. Ich begleite die Coaches von Hello bei Keynotes oder Trainings überall in Deutschland für passenden Content. Aber auch im hauseigenen YouTube-Studio und Workshop-Räumlichkeiten kann ich mich austoben.

Hier einige Beispiele:

client: Hello New GmbH
year: 2022
previous
Reels für Resch Innenausbau
next
One Baloise Eventfotografie Kurhaus Bad Homburg