Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

#WorkationCapetown Filmische Doku

Mein bisher umfänglichstes Content-Projekt!

Im Januar 2023 war ich mit den Unternehmen HelloAgile und HelloDesign zwei Wochen in Kapstadt, Südafrika. Sie machten dort Workation, also eine Überblendung aus Work und Vacation, mit knapp 20 Personen. Ein großes Vorhaben, wie die Doku zeigt.

Dort betrieb ich zwischen Arbeiten und Ausflügen dauerhaft Content Creation für die Berichterstattung. Darunter fällt:

  • Tagesaktuelle Fotos für die Kommunikation des Unternehmens und der Mitarbeiter
  • Insta-Stories und Reels der Aktivitäten
  • Ein FPV-Drohnen Oneshot, der die Location zeigt.

Ich konnte also alle meine Content Creation Tools und Dienstleistungen vollumfänglich einsetzen.

Darüber hinaus filmten ich und mein geschätzter Kollege Felix Wiedemann für die große YT-Doku, welche rund um New Work und den ganzen Trip mit der Firma. PostProduction: https://wiedemann.media/

Die Premiere auf Kinoleinwand war am 17.Mai 23 im Alten Gericht in Wiesbaden. Die Doku ist natürlich auf YouTube zu sehen:

Der FPV Drohnen Oneshot ist hier nochmal gesondert publiziert:

 

client: Hello New GmbH
year: 2023
previous
Content Box für den 24H-Betreuungsdienst Vita Fonfara
next
Vermeer Deutschland Content