Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Content Box für den 24H-Betreuungsdienst Vita Fonfara

Die Gründung von VitaFonfara geht auf einen persönlichen Schicksalsschlag von Gründerin Luisa Fonfara zurück. In jungen Jahren erhielt ihre Mutter die Diagnose MS. Ein normales Leben war daraufhin kaum mehr möglich.

Als sich Luise für eine 24H-Betreuungskraft entschied, sollte alles anders werden. Nach der anstrengenden Suche wurde die Familie glücklicherweise fündig. Die gesammelte Erfahrung in der Suche nach einer passenden 24h-Pflegekraft gibt Luisa nun weiter.

Für den 24H-Betreuungsdienst VitaFonfara habe ich eine umfangreiche ContentBox erstellt:

  • Ein Imagefilm, der das Unternehmen kompakt aber rundherum vorstellt
  • 14 Kurzvideos, in denen Mitarbeiter konkrete Fragestellungen beantworten
  • Einen FotoPool

Die Kurzvideos wurden auf der Website und Social Media eingebunden. Ihr findet sie hier: https://vitafonfara.de/videos/

 

client: VitaFonfara
year: 2023
previous
Intraokularlinsen 👁️ bei 1stQ
next
#WorkationCapetown Filmische Doku