Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Wandgemälde im Frankfurter Ostend | WETOPIA

Eine kuriose Geschichte war das um diesen Auftrag. Zunächst schrieb mich eine Künstlerin für Wandgemälde an Gebäuden an – auch Murals genannt.

Sie würde sich sehr über Drohnenfotos/-Videos ihres Murals im Frankfurter Ostend freuen. Gesagt, getan!

Später meldete sich der allseits bekannte Frankfurter Ardi Goldman, da es sich um seine Kunstaktion handelte. Trocken hat er mir am Telefon gesagt, dass das Fliegen über seinem Grundstück unter Todesstrafe steht. War natürlich ein Scherz und er war interessiert daran, alle 12 Murals in Videos festzuhalten.

Hier die beiden entstandenen Videos und einige der Fotos für die Kommunikation rund um das Projekt.

Einige Ergebnisse seht ihr hier:

client: Ardi Goldman Büro | Wetopia
year: 2023
previous
Hochzeit Markus & Gül
next
Ferienwohnung in Winterberg