Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Zwei Tage Eventdoku als Dankeschön für die Mitarbeiter | DATEV Eg

Die Datev EG ist wohl jedem ein Begriff. Meist in Verbindung mit dem Thema Steuern in Deutschland.

Hinter diesem Namen steckt allerdings ein riesiger Komplex mit vielen Standorten und unzähligen Mitarbeitern.

Im Bereich International Markets haben die Mitarbeiter vor Corona die 20 Mio. Jahresumsatz geknackt und die versprochene Feier musste pandemiebedingt verschoben werden.

Ende 2023 wurde sie nachgeholt und ich durfte mit meinem Kollegen Felix Wiedemann das zweitägige Event begleiten. Bei einem Eventfilm ist es uns immer wichtig, die Stimmen der Teilnehmen als roten Faden zu nehmen. Das fertige Video und einige .

Fotografien: Lars Stauder

Kamera: Lars Stauder

Kamera & Schnitt: Felix Wiedemann https://wiedemann.media/

client: Datev EG
year: 2023
previous
Marie Business
next
Wirklich schnelle Kameras 📸 | Vitronic