Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Rex Silvarum Musikvideo

Über meine Agentur All You Can Content hatte ich die Möglichkeit, endlich mal ein Metal-Musikvideo von Grundauf zu konzipieren und umzusetzen. Hier der Originaltext:

HERAUSFORDERUNG

Das namensgebende neue Album Rex Silvarum der Folk-Metal Band Mandragora Thuringia aus Jena steht in den Startlöchern. Das Budget ist ebenfalls noch überschaubar.

UNSER WEG

In diesem Herzensprojekt haben wir an einem Wochenende im Sauerland die Geschichte von Rex Silvarum gedreht..

Im Vorfeld erstellten Lars und Felix das Storyboard für die Geschichte hinter dem Song. So wurden die Lyrics zu konkreten Bildern.

Requisiten wurden gesucht und selbst angefertigt. Der Hauptcharakter (Hirschgott des Waldes) wurde einigen Stunden der Maskenbildnerei unterzogen.

Das Sauerland rund um Winterberg bietet viel landschaftliche Abwechslung bei guter Logistik. Perfekte Drehorte.

Dank der zahlreichen Helfer hat All You Can Content ihr erstes Metal-Musikvideo gedreht.

DoP, Regie: Lars Stauder

Kamera, Producer: Felix Schäfer

Band: Mandragora Thuringia

Jäger: Moritz Schäfer

Maske: Lena Kester

Assistenz: Viktor Völlkner

Assistenz: Jasmin Ennulath

Schnitt: Felix Wiedemann

client: Mandragora Thuringia
year: 2022
previous
Imagebilder Wagner Empowerment
next
Studio mit Lilli