Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

Drohnenflug durchs Romantik Hotel und Sterne-Restaurant Rottner

Im September durfte ich meinen zweiten FPV-Drohnenflug drehen. Lisa aus der Familie Rottner trat auf mich zu mit dieser Idee, als sie meinen Drohnenflug in Kapstadt Anfang des Jahres gesehen hatte.

Der idyllische Hof der Rottners mit zugehörigem Hotel, Garten und den Gasträumen eignet sich super für eine FPV-Drohnen Plansequenz um die Vielseitigkeit des Betriebes auf moderne Art und Weise darzustellen. https://www.rottner-hotel.de/

Tricky war diesmal die Funkverbindung, daher mussten wir die Sequenz in 4 Teile splitten. Das ganze war natürlich auch wieder während des laufenden Betriebes gedreht, was auch wieder in einer engen Zeitplanung resultierte. Aber wir haben es hinbekommen!

Abgeliefert wurden in dieser Content Box 📦:

  • Drohnenflug durch das ganze Gelände mit den Mitarbeitern als Darstellern.
  • Segmentierung der einzelnen Bereiche (Hochzeit, Hotel, Tagungen usw.) für die einzelne Ausspielung in Social Media und Einbindung auf der Website
  • 360° Rundgang der Innenräume
  • Fotopool aus 100 Fotos der schönen Vorherbststimmung für die Kommunikation

Hier die fertige Hauptsequenz:

Postproduction: Felix Wiedemann https://wiedemann.media/

client: Romantik Hotel & Restaurant Rottner
year: 2023
next
Hochzeit Markus & Gül