Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt

DR.STRANGE MEETS GITARRE

Über meine Agentur All You Can Content habe ich eine Content Box für die Produkte der Lifestyle Brand Harmoni.Desk erstellt. Hier die Originalbeschreibungz:

Assistenz: Viktor Völlkner

Pospro: Josef Akebrand

Logo: Jan Lukat

Produktion: Felix Schäfer

HERAUSFORDERUNG

Justin ist ein alter Bekannter von Lars, gemeinsam haben sie schon einige Musikvideos umgesetzt. 

Heute besitzt Justin einen YT-Channel und ein Lernangebot rund um das Thema Lead Gitarre, Solieren. 10.000 Abonennten sprechen für sich. 

Justin hat uns zu Rate gezogen, um mit dem Blick von Außen Möglichkeiten zu suchen, seine visuelle Qualität zu steigern. 

UNSER WEG

Für die Content Box rund um Justins Social Media haben wir uns zunächst ausgiebig mit ihm zusammengesetzt. 

Heraus kam der Bedarf eines neuen Logos, Profil-/Titelbilds und eines neuen YouTube-Intros für seine Video – inspiriert von der Vielarmigkeit eines Dr.Strange. 

Ebenfalls bekam er ein Set an persönlichen GIFs zur Verwendung in z.B. Instagram Storys.

Für die Logo-Entwicklung arbeiteten wir mit Designer Lu.kart (Jan Lukat) zusammen. 

client: Justin Hombach
year: 2022
previous
One Baloise Eventfotografie Kurhaus Bad Homburg
next
Eventvideo Die Vier Firmenfusion