Lars Stauder Photography
Content Creation aus Frankfurt
Hi, Ich bin

Lars

view portfolio

Lars Stauder aus Frankfurt ist Content Creator – Fotograf, Filmer, Drohnenpilot und Projektmanager unter einem Dach. Seit 2013 entwickelt er sich durch die Mitarbeit und Gestaltung von unterschiedlichsten Medienprojekten. Von Shootings und Videoproduktionen im Bereich People und Event, über die Kommunikation und Vermarktung für Selbstständige und Start-Ups, bis hin zur Betreuung crossmedialer Kampagnen für Unternehmen wie Lufthansa oder Mercedes-Benz.

2020 gründete er im Verbund die Content-Agentur All You Can Content mit dem Ziel, Content Creation für Unternehmen zu professionalisieren. 

Diese Erfahrungen vor und hinter den Kulissen machen mich zum kreativen Medienallrounder und zu dem, was ich heute als Content Creator verstehe. 
Mit einer Hirnhälfte bin ich administrativ tätig, verschaffe Übersicht, verbinde Menschen zu passenden Teams und leite Medienprojekte.. Mit der anderen Hirnhälfte bin ich mitten im Produktionsgeschehen als Fotograf, Filmer oder Redakteur.

So verhelfe Ich seit über 10 Jahren Personen, Marken und Unternehmen zu wertigen audiovisuellen Inhalten für ihre Kommunikation.

+49177 3444971
info@larsstdr.com

2013 - 2016
Bachelorstudium Crossmedia Communication & Publishing am SAE Institute Frankfurt. Praxisnahes Studium mit Hands-On Mentalität und Industrierelevanz.
2014 - heute
Berufliche Tätigkeit als Fotograf und Videoproduzent im People Bereich. Portraits, Business, Hochzeit und Event
2016 - 2022
Projektmanager und Content Creator in der Frankfurter Digitalagentur Neulandherzer unter Kunden wie Lufthansa Socal Media, Mercedes-Benz und Hassia/Bionade/Ti
2015 - heute
Dozent im Crossmedia-Bereich der Privaten Medienhochschule SAE.
2020 - heute
Gründer der Contentagentur AYCC - All You Can Content
www.aycc.de
2022 - heute
Content Creator in 50% Teilzeit für die HelloNew GmbH, www.helloagile.de und www.hellodesign.de
Content Produktion & Beratung im Unternehmenskontext